Sonntag, 17. November 2013

Uniformappell lockte viele Neugierige in die Alfred-Kranz-Halle


Tanzgruppenfoto: Herbert Wannhoff
Vereinsfoto: Herbert Wannhoff
Zum zweiten Mal lud das Rüsrother Carnevals Comitee mit seiner Tanzgruppe zum Uniformappell in die Alfred-Kranz-Halle in der Peter-Härtling-Grundschule ein. Viele Verwandte, Bekannte und Freunde kamen in die Trainingsstätte der Tanzgruppe um sich von den neuen Tänzen für die kommende Session begeistern zu lassen. Bevor es jedoch losging setzte Fotograf Herbert Wannhof die Mitglieder des Rüsrother Carnevals Comitees für ein neues Vereinsfoto ins rechte Licht. Anschließend begrüßte Corinna Krämer, die Leiterin der Tanzgruppe, die Anwesenden und übergab das Mikrofon dann an den 1. Vorsitzenden Andreas Buchheim, der noch einmal die Bedeutung des tanzenden Nachwuches verdeutlichte und sich über die positive Entwicklung und der steigenden Qualität sehr freute.

Danach rockten die Kinder, die an diesem Tage die Hauptakteure waren, die Bühne und begeisterten die Anwesenden mit einer fast zwanzig minütigen Show ihrer alten und neuen Tänze. Im Anschluss daran dankte Corinna Krämer den Trainerinnen Stephanie Lobb und Michelle Pehl, sowie den Betreuerinnen Evelyn Plump und Martina Brasse für Ihre Unterstützung und Engagement. Aber auch Corinna Krämer ging nicht mit leeren Händen nach Hause, denn Andreas Buchheim bedankte sich mit florealer Unterstützung für die von ihr geleistete Arbeit.

Die Tanzgruppe hat noch Termine frei und freut sich über jeden Kontakt, den Corinna Krämer gerne unter 0152/26826134 annimmt.