Freitag, 20. April 2012

Luke Leighfield - der charmante Pianist aus Southampton

Luke Leighfield aus Southampton vereint die Liebe zur Popkultur seiner Heimat mit einem charmanten, britischen Humor. Dem jungen Songwriter eilt der Ruf voraus, "UK'S BIGGEST UNDERGROUND POPSTAR" zu sein. Das wahre Können offenbart sich, wenn er mit seinen eigenen Songs auf der Bühne steht. Vergleich mit Ben Folds oder The Devine Comedy sind nicht völlig von der Hand zu weisen. Bereits vier Studioalben hat Luke veröffentlicht.

Auf seiner Tour durch halb Europa wird Luke im Evangelischen Gemeindehaus Langenfeld-Reusrath ein Konzert geben. Er ist Solo unterwegs, d.h. er singt und begleitet sich dabei lediglich auf dem Piano. Erstklassige Pop- und Rock-Stücke werden im Laufe des Abends präsentiert.

Support: Jonas Zorn aus Köln

Samstag, 21.4.2012, Einlass 19 Uhr, Evangelisches Gemeindehaus 40764 Langenfeld-Reusrath, Trompeter Str.42, Eintritt frei!