Freitag, 6. Januar 2023

2. Langenfelder Karnevalsparty mit Abendkasse

Wer noch kurzfristig Lust auf Karneval verspürt, hat am 14.01. die Möglichkeit mit von der Partie zu sein. Dazu muss man nicht nach Düsseldorf oder Köln fahren, sondern die kölsche Bands kommen nach Langenfeld.

Das Rüsrother Carnevals Comitee e.V. veranstaltet die 2. Langenfelder Karnevalsparty im Carl-Becker-Saal und installiert für jeden Kurzentschlossenen eine Abendkasse. Wer also nicht auf dem Sofa kleben bleiben möchte und stattdessen nach zweijähriger Coronapause wieder nach herzenslust feiern möchte, kann ab 18.00 Uhr die Karten am Carl-Becker-Saal (35 EUR) erwerben und anschließend sofort ins Getümmel stürzen.

Mit Druckluft, Torben Klein (ehemaliger Sänger der Räuber), Kuhl un de Gäng ("Ich han dä Millowitsch jesinn") und vielen weiteren karnevalistischen Highlights ist der Abend vollbepackt und Partystimmung garantiert. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Wer vorher noch Karten erwerben möchte, kann dies bei FORTUNA Wintergarten GmbH auf der Opladener Straße zu den üblichen Öffnungszeiten machen.