Mittwoch, 11. Dezember 2019

Vorverkauf für die After-Lichterzug-Party beginnt

Ab Montag, 16.12.2019 beginnt der Vorverkauf für die beliebte After-Lichterzug-Party auf dem Reusrather Platz. Die größte Party Langenfelds startet wie all die Jahre nach dem Lichterzug am 23.02.2020. Für all die Feierwütigen, die es gar nicht mehr aushalten, beginnt der Einlass ins Megazelt bereits ab 18.00 Uhr. Wie immer ist die Party ab 18 Jahre.
Zum Preis von 15 EUR kann man die Eintrittskarte an den bekannten Vorverkaufsstellen ergattern - LottoPost im REWE in Reusrath, FORTUNA Wintergärten GmbH auf der 
Opladener Straße, im Rapha´s (Bistro im Petry-Tenniscenter), Versicherungsmakler Venten auf der Solinger Straße, sowie bei Brautmoden Derks gegenüber vom Langenfelder Rathaus.
Aber wie immer ist Eile geboten, da in den Vorjahren die begehrten Eintrittskarten für die Reusrather Karnevals-Party bereits im Vorverkauf alle vergriffen waren und es deswegen keine Abendkasse mehr gab. 
Übrigens: Die Eintrittskarten für die After-Lichterzug-Party eignen sich prima als Last-Minute Weihnachtsgeschenk!