Freitag, 30. August 2019

Katze zugelaufen

Foto: Privat
Schreiben der Finderin:

"Am 29.08.2019 morgens ca. 6.00 Uhr kam eine “Glückskatze” zu mir (Langenfeld-Reusrath, Locher Weg), sehr abgemagert (man konnte jeden Wirbel durch ihr Fell hindurch spüren). Sie kam abends zur Fütterzeit ca. 19.00 Uhr wieder, am nächsten Morgen 30.08.2019 war sie wieder da um ca. 6.30 Uhr und hat gut gefressen.
 
 Sie hat weiße Beine, einen weißen Bauch, vom Kopf bis Schwanz ist sie schwarz-braun gemustert. Sie ist Menschen sehr zugetan, hat sich von mir streicheln und hochnehmen lassen und hat sich auf meinem Schoß nach dem Fressen gemütlich niedergelassen und beschmusen lassen; das hat sie offensichtlich sehr genossen, anscheinend auch lange vermisst.
Offensichtlich ist sie Freigängerin, möglicherweise weggelaufen oder hat sich verlaufen.
 
Ich habe sie heute morgen um ca. 8.30 Uhr dem Tierheim Hilden übergeben, damit sie gut versorgt ist. Ich war mir nicht sicher, ob sie weiterhin zu mir kommen würde, da ich selber zwei Katzen habe und es mit diesen beiden Spannungen gab.

Das kann unter Tel.Nr. 02103 / 54574 kontaktiert werden."