Mittwoch, 21. August 2019

Kammerchor startet Workshop-Wochenende

Zum Workshop-Wochenende am 7. und 8. September des Kammerchor Langenfeld sind  interessierte Sängerinnen und Sänger herzlich willkommen und können sich noch anmelden oder einfach vorbeikommen. Es werden sowohl leicht erlernbare neue Lieder als auch Stücke aus dem Repertoire erlernt bzw. aufgefrischt, eine schöne Gelegenheit, die eigene Stimme und auch den Gesang im Chor auszuprobieren. Singen macht Spaß! Jeder mit Interesse ist eingeladen. 

 

Wir treffen uns im Gemeindehaus der ev. Kirche in Reusrath. Der Workshop beginnt am Samstag, 07.09. um 10.00 Uhr und endet um 15.00 Uhr. Für Verpflegung ist gesorgt.

 

Am Sonntag, dem 08.09. begleiten wir dann den Gottesdienst um 11.00 Uhr. Nach dessen Ende gegen 11.45 Uhr geben wir noch eine ca. 15-minütige Matinee. Hier kann sich jedermann einen Eindruck vom Chor und seinem Repertoire machen und natürlich gerne bei uns mitmachen.

Infos unter Telefon 0171/2027029, Christoph Willer, Chorleiter