Sonntag, 29. November 2015

Adventstecken

Foto: Gartenbauverein
Mit 70 Teilnehmern war das diesjährige Adventstecken des Gartenbauvereins Gieslenberg/Mehlbruch in der Hubertushalle gut besucht. Die 2. Vorsitzende, Sylvia Scharrenbroich, hieß alle Teilnehmer herzlich willkommen und freute sich über die große Anzahl der Teilnehmerinnen. Bevor das eigentliche Stecken begann, wurde sich erstmals gestärkt bei Kaffee und selbst gebackenen Kuchen.

Unter fachlicher Anleitung und zahlreichen Tipps ging es dann an das bevorstehende Basteln. So wurden an diesem Nachmittag die Anwesenden stark gefordert um das Bastelmaterial genauestens anzubringen. In diesem Jahr wurde ein tolles und auch schönes Adventsgesteck gebastelt, der von jedem Kreativität und Ideenreichtum förderte. So waren die Teilnehmer vollends mit Ihrer Leistung am Ende zufrieden und schmückte nun so manches Wohnzimmer zu Hause.