Donnerstag, 20. November 2014

Weihnachtliche Stimmung am ersten Adventswochenende in Reusrath


Der Winterhof Reusrath lädt zum zweiten Mal in Atelier, Hof und Garten der rheinischen Perlenmacherin Karin Höflich ein. Wer noch auf der Suche nach mit Liebe gemachten, einzigartigen Arbeiten von Künstlern und Kunsthandwerkern ist, wird hier bestimmt fündig. 

Das vorweihnachtliche Ambiente und die kunstvollen Objekte verführen zum Kauf der schönsten Weihnachtsgeschenke. Im gemütlichen Schein von Kerzen und begleitet von Feuerknistern, möchten wir die winterliche Atmosphäre des ehemaligen Gesindehauses der Dückeburg mit Ihnen teilen. Für das leibliche Wohl wird mit einigen Leckereien und heißen Getränken gesorgt.

Der Reinerlös aus dem Verkauf der Speisen und Getränke wird wie gewohnt für einen guten Zweck gespendet: einer Schule für junge Berber in den Bergen Marokkos. www.ecolevivante.de



Info:
2. Winter-Hof Reusrath
Alten Schulstr. 47, Langenfeld-Reusrath
Samstag, 29. November von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Sonntag, 30. November von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Parkmöglichkeiten bei trockenem Wetter nebenan
Der Eintritt ist frei