Montag, 4. August 2014

Reusrath Lacht - Oli Materlik & Gäste

Sonntag, 7. September 2014, um 17:00 Uhr - (Einlass: 16:30 Uhr)
Ev. Gemeindehaus Reusrath (Reusrather Kulturarena)

Da sind wir wieder, mit einer neuen Ausgabe von „REUSRATH LACHT“.

Wieder einmal bringt Gastgeber OLI MATERLIK drei exzellente Comedians in die "Reusrather Kulturarena"...

Wieder einmal führt OLI MATERLIK in seiner unnachahmlichen Weise durch das Programm. Der frei von der Leber weg und mit schelmischen Grinsen sich schon längst in die Herzen des Reusrather Publikums geplaudert hat.

DER VORVERKAUF BEGINNT AM 7. AUGUST 2014 !
Vorbestellungen/Reservierungen sind nicht möglich.

Karten kosten 15,00 Euro im Vorverkauf und 16,00 Euro an der Abendkasse.
Vorverkauf NUR in der Lotto-Post-Agentur im REWE, Opladener Str.120.

Wie immer gibt es schmackhafte Speisen und eine kostenlose Kinderbetreuung.

Veranstaltungsort:
Ev.Gemeindehaus Reusrath, Trompeter Straße 42, 40764 Langenfeld

 MORITZ NETENJAKOB spielt, liest und singt Netenjakob !

Moritz Netenjakob ist einer der erfolgreichsten Comedy- und Kabarettautoren Deutschlands. Er wurde nicht nur mit dem Grimmepreis ausgezeichnet - seine Werke bringen auch Millionen von Menschen zum Lachen. Allerdings weiß man oft gar nicht, dass man eigentlich über einen Netenjakob-Gag lacht, wenn man z.B. die Wochenshow, Stromberg oder Switch im Fernsehen sieht bzw. in Bühnenprogrammen von Rüdiger Hoffmann, Bastian Pastewka oder der Kölner Stunksitzung sitzt. Jetzt öffnet der Star-Autor sein Archiv und präsentiert Highlights aus 20 Jahren Kabarett und Comedy. Ein Pointenfeuerwerk der Extraklasse, in dem natürlich auch Auszüge aus Netenjakobs Spiegel-Bestsellern "Macho Man" und "Der Boss" nicht fehlen dürfen. Lachtränen garantiert!

MOSES W.:
Der MANN – Krone der Schöpfung, Geniestreich der Evolution. Er geht aufrecht, rasiert sich nass, berechnet Flugbahnen von Kometen, war schon auf dem Mond und will bald auf den Mars. SUPER!
Die FRAU - Laune der Natur, Feuerwerk der Sinnlichkeit. Sobald SIE mit den Hüften wackelt, lässt ER alles stehen und liegen, fängt an zu sabbern und vergisst, wie er heißt. Er macht sich zum Affen und merkt es nicht. Frage: Machen Frauen doof?
Männer meckern gerne über Frauen. Das macht Spaß, kommt gut an im Sportverein, sorgt aber für Stress in der Beziehung. Moses W., die alte Friedenspfeife, dreht den Spieß um und betrachtet die Männer. Und zeigt, wie sie sind, wie sie ticken, mit welchen Hürden und Hindernissen sie zu kämpfen haben beim Versuch, ein Weib zu ergattern. Wie erkennt man die Richtige? Am Geruch? Am Gehalt? Am Gewicht? Und wenn man die Richtige gefunden hat - wie sagt man es ihr? Und wie sagt man es ihrem Verlobten? Er und Sie minus Ex? Es bleibt schwierig - Moses W. bleibt dran!

INGO BÖRCHERS:
Sie lauern überall: Pilze und Bakterien Viren und Parasiten, Sporen und Schmarotzer. Darum waschen wir mehrmals täglich unsere Hände, wenn nicht mit Seife, so doch in Unschuld. Keimfreiheit lautet das Gebot der Stunde. Im Krankenhaus und in der Pflege, am Geldautomaten und in der Politik. Wir wollen ein Leben ohne Nebenwirkungen. Nach uns der Beipackzettel.
In seinem neuen Kabarett-Solo ist Ingo Börchers immer einen Sprühstoß voraus und widmet sich einer alternden Gesellschaft, die kein Risiko mehr eingehen will.