Montag, 21. Oktober 2013

3. Kreativmarkt in der Hubertushalle

Auch wenn es am Anfang noch etwas schleppend beim dritten Kreativmarkt in der Hubertushalle über die Verwaltungsgemeinschaft Gieslenberg/Mehlbruch hinzog, wurden die Hobbykünstler und Bastler doch noch in den frühen Nachmittagsstunden von vielen Besuchern belohnt.
Ausgerichtet waren die Aussteller von der Herbstzeit bis hinein in die Advents-und Weihnachtszeit. Neben den wunderschönen Geschenkartikeln vielfältiger Art, wie Taschen, Modeschmuck, bis hin zu Handgeschnitzten Krippen mit ihren Figuren.
So hatten die Besucher nicht nur für sich, sondern auch für ihre Lieben zu Hause und so manches Geschenk für Freunde und Bekannte gerne gekauft. Eine gute Nachfrage waren die selbst gebackenen Kuchen der Aussteller die von den Besuchern dankend angenommen wurden.