Montag, 28. Juni 2021

Nachmieter gesucht

Nachmieter gesucht für 70q m grosse Zweizimmer-Wohnung in zweiter Etage (Aufzug vorhanden) über der Reusrather Delfin-Apotheke. Die Wohnung wird von einer Verwaltungsgesellschaft der Firma Leyhausen vermietet u. ist zum 30.9. gekündigt, könnte aber bei Zustimmung (Einkommensnachweise u. Schufaauskunft erforderlich!) von mir schon früher geräumt werden, sofern auch der Hausmeister der Vereinbarung zustimmt.

Zu übernehmen wäre eine Smid-Einbauküche mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Ceranfeld u. Backofen. Auch div. Küchengeräte u. weitere Möbelteile können übernommen werden.

Die Wohnung besteht aus Wohnzimmer mit Essbereich, Loggia mit Blick auf die Locher Wiesen, Küche, grosse Diele, Abstellraum (statt Keller), Schlafzimmer u. geräumiges Badezimmer. Besichtigung mit mir jederzeit möglich. Die Warmmiete beträgt derzeit ca. 800 €.  Aufzug im Haus vorhanden. 
 
Die Wohnung wurde bislang von meiner Mutter bewohnt, die  aber nun krankheitshalber ausziehen musste. Auf dieser zweiten Etage sind noch 3 Mietwohnungen, auf der ersten befinden sich Arzt- u. Physiotherapie-Praxen.

Bei Interesse bitte melden unter 02173-17983 oder mobil 0175-3644947 .