Montag, 23. März 2015

Verfolgungsjagd endet in der Hecke - An der Grünewaldstraße Frau mit Messer bedroht und Auto entwendet

Gegen 7:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Opladener Straße. Ein Mann – mit einem Audi, von Richtung Opladen kommend - verlor bei einer Verfolgungsjagd in Höhe des Marienkäferwegs die Kontrolle über sein Auto, kam von der Fahrbahn ab, geriet auf den Bürgersteig und stoppte in einer angrenzende Hecke.

Der Verunfallte stürmte aus dem Auto und flüchtete in Richtung Grünewaldstraße. Ein Beamter folgte ihm zu Fuß. Auf der Grünewaldstraße bedrohte der Flüchtige eine Frau mit einem Messer und verlangte die Herausgabe ihres KFZs. Der Polizeibeamte wendete noch Pfefferspray gegenüber dem Mann an. Dies hielt den Flüchtigen allerdings nicht ab seine Flucht mit dem entwendeten PKW fortzuführen.


reusrather.de hält Sie auf dem Laufendem.