Freitag, 10. Januar 2020

Anmeldung zur Teilnahme am Lichterzug noch möglich

Bereits zum 15. Mal heißt es dieses Jahr im Süden Langenfeldes „D'r Zoch kütt!“ und gemeint ist damit selbstverständlich der Reusrather Lichterzug, der als Karnevalszug zweifellos einzigartig ist und jedem Teilnehmer eine Gänsehaut bereitet wenn man von mehreren Tausend Jecken am Straßenrand ein „Alaaf“ entgegengerufen bekommt.

Ein unvergessliches Erlebnis, von dem man sein Leben lang erzählen kann. Für alle, die Spaß am Karneval haben und diesen einmal in einer anderen Atmosphäre hautnah erleben möchten, besteht noch bis zum 09. Februar 2020 die Möglichkeit dazu.

Denn dann endet die Anmeldefrist für den jecken Lichterwurm für dieses Jahr. Anmelden können sich Vereine, Interessentengruppen oder auch Einzelpersonen. Einfach jeder, der Lust auf Karneval hat, denn Karneval im Dunklen zu genießen hat einen ganz besonderen Reiz. In Reusrath steht die Lust auf Karneval im Vordergrund und nicht nur die Jecken am Straßenrand sollen in den Genuss kommen, sondern die Teilnehmer auch.

Zugleiter Andreas Buchheim freut sich über jeden Anruf unter 0173/6344113 oder über jeden Gast bei der Zugbesprechung am 09. Februar 2020 um 18:11 Uhr in den Räumlichkeiten der Fortuna Wintergarten Vertriebs GmbH (Opladener Str. 155).

Weitere Infos auch in der Rubrik „Teilnehmer“ auf der Homepage www.lichterzug.de.