Mittwoch, 25. September 2019

Unfallfluchten in Reusrath

Am Freitag, 20.09.2019, in der Zeit zwischen 09:45 Uhr bis 21:15 Uhr, kam es auf der Albert-Einstein-Straße im Stadtteil Reusrath zu einer Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden. Der Geschädigte hatte seinen grauen VW Golf am rechten Fahrbahnrand nahe der Zufahrt zum LVR-Gelände geparkt. Als er am Abend zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel seines Wagens beschädigt worden war. Die Abdeckung des zerstörten Außenspiegels lag auf der Windschutzscheibe des Golfs. Der Sachschaden am VW liegt geschätzt bei wenigen hundert Euro. Der Schadensverursacher war geflüchtet.
 
Am Samstag, dem 21.09.2019, kam es in der Zeit von 13:50 Uhr bis 14:40 Uhr, auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Rheindorfer Straße, zu einer Verkehrsunfallflucht mit einer Sachschadenshöhe von mehreren hundert Euro. Der Geschädigte hatte seinen Pkw ordnungsgemäß in einer gekennzeichneten Parkfläche des dortigen Kundenparkplatzes abgestellt und anschließend die Geschäftsräume des Supermarktes aufgesucht. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er die Beschädigungen an der hinteren Stoßstange fest. Der Verursacher war ohne Schadensregulierung geflüchtet.