Dienstag, 14. Mai 2019

Rheumaliga in Amsterdam unterwegs


Einen Tagesausflug der Rheumaliga Arbeitsgemeinschaft Langenfeld-Monheim mit Haupts Reisen führte die Teilnehmer nach Amsterdam.




Verbunden mit einer Grachten fahrt die mit im Programm aufgeführt war. So ist eine Rundfahrt mit den Ausflugsboten die beste Möglichkeit um die Stadt zu erkunden. Auf den berühmten Kanälen von Amsterdam ist und bleibt ein einzigartiges Erlebnis. 

Nach der Rundfahrt konnte man noch auf eigene Faust die Stadt erkunden. Auch ist Amsterdam die Stadt der Fahrräder. Ihre Radwege sollte man stets schnell verlassen, da sie die" Könige" auf Ihrem zugewiesenden Straßen sind. Auch wenn Petrus nicht sehr gesonnen war an diesem Tag, waren doch alle mit dem Erlebnis dieser Stadt zufrieden und konnte am späten Nachmittag die Heimfahrt antreten.