Dienstag, 11. Dezember 2018

Vorverkauf für die After-Lichterzug-Party beginnt


Ab dem 17.12.2018 beginnt der Vorverkauf für die beliebte After-Lichterzug-Party auf dem Reusrather Platz. Die größte Party Langenfelds startet wie all die Jahre nach dem Lichterzug am 03.03.2019. Für die Feierwütigen, die es gar nicht mehr aushalten, öffnet die Pforte des Megazeltes schon ab 18.00 Uhr. Wie immer ist die Party ab 18 Jahre.

Karten kann man an den bekannten Vorverkaufsstellen ergattern - LottoPost im REWE in Reusrath, FORTUNA Wintergarten auf der Opladener Straße, im Raphas (Bistro im Petry-Tenniscenter), Versicherungsmakler Venten auf der Solinger Straße, sowie bei Brautmoden Derks gegenüber vom Langenfelder Rathaus.

Die Karte kostet wie in den letzten Jahren 15 EUR. Wer also noch eine Kleinigkeit zu Weihnachten für seine Lieben sucht, dem ist mit dieser Geschenkidee evtl. geholfen.

Weitere Infos auch unter www.lichterzug.de.