Montag, 4. Dezember 2017

Rheumaliga zu Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

Auch wenn das Wetter betrübt war, hatten die Teilnehmer der Rheumaliga der Arbeitsgemeinschafft Langenfeld - Monheim einen angenehmen Tagesausflug nach Münster zu den Weihnachtsmärkten. 

So musste man gut und standfest auf den Beinen sein. So war man gestärkt nach dem gemeinsamen Mittagessen und jeder nach freier Verfügung die W.- Märkte in Angriff nehmen. 

Ob im Zentrum, Prinzipalmarkt oder in der nähe vom Schloss, jeder der Weihnachtsmärkte hatte seinen eigenen Reiz. Natürlich durfte die Probe des Glühweines nicht fehlen. So mancher hatte noch ein Souvenir oder Geschenk für zu Hause mitgenommen.

Als man am frühen Abend die Heimreise antrat, wusste so mancher Teilnehmer was er an diesem Tag geleistet hat an Laufarbeit und doch war man zufrieden.