Donnerstag, 23. November 2017

Adventsstecken des Gartenbauvereins



Mit 60 Teilnehmerinnen war das diesjährige Adventsstecken des Gartenbauvereins Gieslenberg - Mehlbruch in der Hubertushalle gut besucht.




2. Vorsitzende und Organisatorin Silvia Scharrenbruch hieß alle in der Adventlich geschmückten Halle willkommen und freute sich über das große Interesse.




Vor der kreativen Arbeit stärkte man sich noch bei Kaffee und leckeren Kuchenspenden. Unter fachlicher Anleitung und zahlreichen Tipps von Floristin Sylvia Laux ging es dann ans Basteln. Wieder einmal wurden die Anwesenden stark gefordert um alle Materialien richtig und noch ansprechend zu verarbeiten. 

Doch bei der guten Stimmung in der Halle, war die Kreativität und Ideenreichtum bestens bewältigt worden. So waren die Teilnehmer durchweg mit ihrer Leistung zufrieden und so schmückt so manches selbst gebastelte Gesteck aus der Hubertushalle das Wohnzimmer zu Hause.