Montag, 23. Oktober 2017

Herbstfest der Rheumaliga



Einen schönen Nachmittag hatten die Teilnehmer der Rheumaliga Arbeitsgemeinschafft Langenfeld - Monheim bei Ihren diesjährigen Herbstfest im Sängerheim am Jansen Busch in Immigrath. Nach der Begrüßung durch Teamleiterin Gisela Trapp wurde das mit selbst gebackenen Kuchen Büfett eröffnet. 

Das Rahmenprogram begann mit zwei selbst einstudierten Sketchen aus den jeweiligen Gruppen der  Arbeitsgemeinschafften die auch mit viel Beifall vom Publikum belohnt wurden. So manche Neuigkeiten wurden in den Pausen ausgetauscht, wo auch für die Musikalische Begleitung am Keyboard Martin schon einige Jahre nicht mehr wegzudenken ist, sorgte. 

Aus Ratingen heizte Sänger Heinz nochmals alle Anwesenden mit Liedern zum mitsingen und schunkeln  kräftig ein. So kann man sagen, es war für die Teilnehmer mal wieder ein unvergessener Tag, wo man mal den normalen Alltag vergessen konnte.