Freitag, 1. September 2017

Backen und helfen für die gute Sache

Am 09. und 10.09. findet zum sechsten Mal das Reusrather Kartoffelfest an der Tennishalle in Schnepprath statt.

Damit so viel wie möglich für die gute Sache zusammenkommt bittet das Veranstaltungsteam um Johannes Vogelfänger um Unterstützung.

Es werden noch Kuchen für das Kuchenbuffet, dass am Samstag und am Sonntag angeboten wird, benötigt. Letztes Jahr war der Andrang so groß, dass die schon reichlich angebotenen Kuchen nicht ausgereicht haben. Jeder der Lust hat für die gute Sache zu backen und seine Backkünste unter Beweis stellen möchte kann dies gerne tun. Samstag und Sonntag gegen 14.00 Uhr können die Kuchen, Torten oder Muffins beim Raphas abgegeben werden. Gerne vorher auch unter Rückmeldung bei Bonaria Loose, die die Helferteams und das Kuchenbuffet organisiert. Entweder unter 0162/6168176 oder unter Mail bonaria.loose@t-online.de. Sie freut sich über jeder Nachricht und gebackene Leckerei.

Zusätzlich sucht das Kartoffelfestteam auch noch Helfer, die in irgendeiner Form helfen möchten. Sei es beim Zapfen, beim Grillen oder bei der Kinderbetreuung. Jede helfende Hand ist gerne gesehen. Wer also Lust und Zeit hat, sollte sich bei Bonaria Loose melden.