Sonntag, 9. Februar 2014

Treffen der katholischen Frauen im März

Foto: KfD Langenfeld Reusrath
Foto: KfD Langenfeld Reusrath
Nach der gut angenommenen Krippenfahrt im Januar 2014 nach Monschau-Höfen und der Glashütte in Monschau waren alle Teilnehmer großen Lobes. So traf man sich Anfang Februar nach der heiligen Messe zum 1. gemeinsamen Frühstück im Barbaraheim. Soweit es seine Zeit erlaubt, nimmt auch Präses Lambert Schäfer gern die Einladung des Mittarbeiterinnen- Teams an, mit dabei zu sein. Mit der guten Resonanz zu diesem Treffen, das mehrmals im Jahr statt findet, kann man die Verbundenheit 

Foto: KfD Langenfeld Reusrath
im Kreise der Mitgliederinnen bewundern. So wurden nach langjähriger Mitgliedschaft der Kfd folgende Damen geehrt: Katharina Franken (60 Jahre) mit 40 Jahren: Margret Bachhausen, Irmgard Bories sowie Rosie Stoffels. Freuen würde sich das Mitarbeiter-Team über Gäste die herzlich eingeladen sind, in der gemütlichen Runde teil zu nehmen. Das nächste Treffen ist am Donnerstag 6.3.2014  um 9.30 Uhr heilige Messe und dem gemeinsamen Frühstück im Barbaraheim. Interessenten können sich unter der Mobil - Nr. 015788188978 bei Frau Zimmermann melden.