Montag, 11. November 2013

Pkw angefahren und geflüchtet

Am Freitag, dem 08.11.2013, kam es in der Zeit von 16:00 Uhr und 17:15 Uhr, an der Barbarastraße in Langenfeld, zu einer Verkehrsunfallflucht, welche zur Zeit die Ermittler vom zuständigen Verkehrskommissariat beschäftigt.

Beschädigt wurde ein schwarzer Pkw Citroen Picasso, der ordnungsgemäß und zuvor unbeschädigt am rechten Fahrbahnrand in Höhe der Hausnummer 26 abgestellt worden war. Obwohl bei der Kollision mit einem noch unbekannten Fahrzeug allein an der Heckstoßstange des Citroen ein geschätzter Sachschaden in Höhe von rund 1.000,- Euro entstand, entfernte sich der bislang unbekannte Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Bisher liegen der Langenfelder Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den flüchtigen Fahrer oder dessen Fahrzeug vor. Maßnahmen zur Spurensicherung und weitere Ermittlungen wurden veranlasst, ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 / 288-6510, jederzeit entgegen.