Dienstag, 5. Juni 2012

Bundesköniginnentag

Wir begleiteten unsere amtierende Königin Birgit am 20.5. nach Verl zum diesjährigen Bundesköniginnentag. Wegen des frühen Starttermins und der etwas längeren Fahrt wurde im Bus ein kleiner Zwischenimbiss serviert.
Nach dem Festgottesdienst führte der Große Festumzug mit mehr als 5.500 Teilnehmern durch Verl. Unsere Königin Birgit bekam viel Applaus, sogar von den kirchlichen Würdenträgern blieb Sie nicht unentdeckt.

Anschließend fuhren wir auf Einladung unseres Königspaares nach Langenberg in einen Landgasthof zum Kaffeetrinken. Bei schönstem Wetter saßen wir gemeinsam bis zum Abendessen auf der Terrasse.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal im Namen aller Teilnehmer bei unserem Königspaar und dem Hofstaat für die tolle Organisation und den schönen Tag bedanken.