Mittwoch, 13. Juni 2018

Wieder ein Wohnwagen entwendet

Dienstagnacht, am 12.06.2018, in dem Zeitraum zwischen 00:00-07:05 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Diebe von einem privaten Stellplatz eines Einfamilienhauses am Teichweg in Langenfeld- Reusrath einen geparkten Wohnanhänger der Marke Fendt Caravan. Der Zeitwert des gerade erst ein Jahr alten Anhängers, mit dem amtlichen Kennzeichen DN-QG 156, wird mit knapp 20.000,- Euro angegeben

Bisher liegen der Langenfelder Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Täter und den Verbleib des gestohlenen Wohnanhängers vor. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes wurden veranlasst, führten bisher jedoch nicht zu einem positiven Ergebnis. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen der Langenfelder Polizei wurden eingeleitet, Caravan und Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.