Sonntag, 15. September 2013

Reusrather Kartoffelfest

Am kommenden Wochenende findet zum 2. mal das Reusrather Kartoffelfest auf dem Gelände der Petry Tennishalle und Rapha´s Bistro statt.

Wie immer gibt es wieder viele Köstlichkeiten rund um die Erdknolle, so wie reichlich zu trinken und Livemusik.

Auch diesmal wird der gesamte Erlös von den Veranstaltern "Rapha´s Bistro" und dem Hobbyfussballverein "Longfield United", karitativen Zwecken in und um Reusrath gespendet.

Für das Fest werden noch ein paar helfende Hände gesucht, die für einen guten Zweck Reibekuchen, Bratkartoffeln, Pommes Frites, Würstchen oder Leberkäse machen wollen.

Wer also noch Lust hat auf dem Kartoffelfest zu helfen, meldet sich bitte bei Annette Vogelfänger unter 0171-7522064.

VON REUSRATH - IN REUSRATH - FÜR REUSRATH