Montag, 14. Mai 2012

Terrassenwelten

Mit den neuen Terrassenwelten von Fortuna kann der Sommer kommen




Aktionstage mit verkaufsoffenem Sonntag bei Fortuna Wintergarten

Das Langenfelder Familienunternehmen an der Steinstr. 1 veranstaltet am 02. und 03.Juni 2012 jeweils von 10.00 -18.00 Uhr die Aktionstage Sommerfest 2012. Die Vorstellung der Produktneuheiten und Trends der Branche stehen  im Mittelpunkt der 2 tägigen Veranstaltung mit verkaufsoffenem Sonntag.

Schon längs ist Fortuna Wintergarten nicht nur Marktführer i der Region für Wintergärten und Terrassendächer. Eine große Abteilung für Markisen und Sonnenschutz gehören ebenso wie Fenster, Türen und moderne Bauelemente zum Programm. Highlight sind an diesem Wochenende kostenfreie Infovorträge für Hausbesitzer unter dem Motto –Mehr wissen –besser planen ! Zu den jeweils einstündigen Vorträgen wird aus organisatorischen Gründen um eine Anmeldung
gebeten.

Für das leibliche Wohl , eine Spielecke für Kinder und viele Neuheiten ist gesorgt und so sagt das Team „ Herzlich Willkommen  bei Ihrem  Fachunternehmen für ein schönes Zuhause.

Mehr Informationen zu den Aktionsangeboten, Neuheiten und zu den Infovorträgen finden Sie unter www.Fortuna-Wintergarten.de oder Kundenhotline 02173-18805